
Verdienstkreuz am Bande
Ende März wurde Jochen Scheel das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland in einer Feierstunde im Kreishaus Siegen vom Landrat Andreas Müller, für seine langjährige, bundesweit ausstrahlende Tätigkeit für GKinD und die Kinderkliniken und SPZ übergeben. Diese Auszeichnung spiegelt neben der persönlichen Würdigung auch die Würdigung von GKinD und, wie Jochen Scheel in seiner Danksagung formulierte, die Wertschätzung und Anerkennung für die Arbeit vieler (bundesweiten) Mitstreiterinnen und Mitstreiter.
Herzlichen Glückwunsch von Vorstand, Beirat und dem GKinD-Team!